Konzert am Samstag, 17. Juli 2021 um 19 Uhr im Garten des frisch restaurierten Küsterhauses

 

Die Sängerin Madline und der Gitarrist Jay , die auch gemeinsam in der Band „neXus“ musizieren, sind seit vielen Jahren als Duo auf der Bühne. Was mit sporadischen Auftritten anfing, hat sich mittlerweile etabliert. Das Duo nimmt einen festen Platz in der Musikszene der Region ein.
Die Songauswahl - mal rockig, mal jazzig, mal baladesk – ist ausgelegt auf Madlines facettenreiche und kraftvolle Stimme mit hohem Wiedererkennungswert, die 2019 auch bei „The Voice of Germany“ begeisterte. Jays Gitarrenspiel ist geprägt von seiner Vorliebe für Fingerstyle. Zusammen mit Madlines Stimme ergibt das eine bunte Mischung, die für Freunde der akustischen Musik sowohl gesanglich als auch instrumental kaum Wünsche offen lässt.

Im Gepäck haben die beiden Ihre erste CD „Simply us“

 

Eintritt 15 Euro. Getränke sind wie immer vorhanden.

Aufgrund der noch bestehenden Corona-Regeln findet ein Vorverkauf nur über die E-Mail-Adresse

leskovsek@t-online.de

statt.

Bitte mit Name und Anschrift anmelden, ihr bekommt eine Rückmeldung von uns.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch!

 

Foto: Michael Reichardt


Rückblick auf das spontane Konzert im Küstergarten am 15. August 2020 mit der Band  Hootin`the Blues.