Samstag, 19. November 2022, 20 Uhr

Kreuzkirche Wiedenbrück, Wasserstraße 16, 33378 Rheda-Wiedenbrück

 

Eintritt: 20 Euro

Vorverkauf derzeit nur über info@vitart.de

 

Kieran Goss & Annie Kinsella

Kieran Goss gilt schon seit langem als einer der besten Songwriter Irlands. Bereits auf vergangenen Tourneen wurde er auf der Bühne von Sängerin und Künstlerein Annie Kinsella begleitet. Zusammen verzaubern sie das Publikum, auch und 2019, wo sie uns und weiteren 100 Gästen ein wunderbares Konzert in der Mühlenscheune bereiteten.Viele Gäste fragten an, ob wir dieses Duo nicht noch einmal verpflichten können.

Songs, Geschichten und Harmonien entführen das Publikum in eine andere Welt. Die Musik kommt aus dem Herz und geht direkt ins Herz. Ein Konzert, dass Euch zum Lachen und zum Weinen bringen wird und nicht verpassen sollte.

 

Empfehlenswert!!!!