Das vitART-Konzert mit „Roxanne de Bastian“ musste leider aus org. Gründen auf Freitag, 15. September 2017, Türenausstellung Fa. Ebeling, Kleestraße 11A, Rheda-Wiedenbrück / St.Vit vorgezogen werden. Der Eintritt für dieses Konzert beträgt 15 Euro im VVK. Das Konzert beginnt um 20:00 Uhr.

"Die Zeit": Zart und verletzlich auf der einen, heiter und kraftvoll auf der anderen Seite: Das zweite Album der britischen Sängerin Roxanne de Bastion bringt die vielfältigen Facetten der in Berlin geborenen Musikerin zum Klingen. Diese geht musikalisch ebenso ihre eigenen Wege wie als unabhängige Singer-Songwriterin. Ihr Publikum findet Roxanne de Bastion über zahllose Live-Auftritte und die Internet-Plattformen Soundcloud, YouTube und Twitter. Im Frühjahr hat sie eine eigene USA-Tournee mit 21 Auftritten in fünf Wochen organisiert, im September will sie zu Konzerten nach Deutschland kommen....." „Wenn du Gelegenheit hast, sie live zu erleben- tu es unbedingt. Die junge, sympathische Sängerin aus England war schon einmal zu Gast bei uns und hat uns förmlich verzaubert. Zwischen ihren wunderbar gesungenen Songs, die sie mit ihrer Gitarre begleitet, unterhält sie ihr Publikum und versprüht ihren Charme. Ganz vitART eben. http://www.roxannedebastion.com

Bankverbindung:

Kreissparkasse Wiedenbrück 47853520
Konto : 2500 7477
IBAN: DE27 4785 3520 0025 0074 77


Zur Übersicht