Nach dem sehr erfolgreichen Auftaktfestival im letzten Jahr mit ausverkauften Konzerten, möchten wir Sie auch in diesem Jahr wieder zum Festival „Musik Hautnah“ in Rheda-Wiedenbrück ganz herzlich einladen.

Liebe Musikfreunde!

Wieder werden verschiedene sehr unterschiedliche Gastgeber ihr Haus für diese besondere Art des Musikgenusses öffnen und mit viel Liebe zum Detail herrichten. Kennzeichnend für die Konzerte ist die sehr persönliche Atmosphäre.

Hier begegnen sich die Menschen anders: die Musiker treten in direkten Kontakt mit den Gästen.
Bei einem Glas Wein kommen auch die Gäste sehr schnell miteinander ins Gespräch.

Die Musik verbindet die Menschen auf eine ganz besondere Art und Weise. Wir bedanken uns schon jetzt bei allen Gastgebern die ihr Haus öffnen und mit uns die Konzerte vorbereiten. Unser Dank gilt auch den Gästen, die das Festival für sich entdecken und es dadurch erst möglich machen.


Wir freuen uns auf schöne, musikalische Abende!
Ihr Team von vitART e.V

Waltraud Leskovsek, Andreas, Post, Sylvia Zelmer

Flyer

Wohnzimmerkonzerte.pdf



Zur Übersicht