Zum dritten Mal in Folge möchten wir Sie zu unserem beliebten Festival "Musik Hautnah" in Rheda-Wiedenbrück einladen. "Radio Lukas" - sendet Live & direkt in Dein Ohr! Auch in den Zeiten der glamourös gecasteten und sehr schnell als One-Hit-Wonder verdampften "Superstars" gibt es sie noch: die mit Herz, Hand und Verstand gemachte, echte Musik aus Leidenschaft

Der Musiker Radio Lukas hat ein breites Repertoire zu bieten:
Klassiker aus 40 Jahren Rockgeschichte, von den Stones und den Beatles bis hin zu jüngeren Werken von Eagle-Eye-Cherry oder Pink. Zudem gibt es Eigenkompositionen und irische/schottische Traditionals.

Gespielt werden die Werke in gefühlvoller Art und Weise „unplugged“ auf dem Klavier oder der Akustikgitarre. Aber auch gleichzeitiges Musizieren auf der Gitarre, dem Percussion klopfen und singen oder Mundharmonika spielen, ist für das musikalische Multitalent eine machbare Aufgabe. Bei diesem etwas anderen Wohnzimmerkonzert ist das Mitsingen ausdrücklich erwünscht!



Details

Wo Küsterhaus, Am Lattenbusch 5, 33378 Rheda-Wiedenbrück OT St. Vit

Wann am Sonntag, den 01.03.2015 um 19:00 Uhr

Eintritt 15 Euro


KünstlerInformationen

Radio Lukas - sendet Live & direkt in Dein Ohr!

Auch in den Zeiten der glamourös gecasteten und sehr schnell als One-Hit-Wonder verdampften "Superstars" gibt es sie noch: die mit Herz, Hand und Verstand gemachte, echte Musik aus Leidenschaft

www.radiolukas.de/


Zur Übersicht