Konzerte und Veranstaltungen  2019

Liebe Musikfreunde!
Die nächste Reihe attraktiver kultureller Angebote für die zweite Jahreshälfte ist gestartet.
Wir laden ein zu unseren beliebten Wohnzimmerkonzerten persönliche Atmosphäre ein. Aber auch zu einem außergewöhnlichen Kabarett- Frühschoppen in der Brauerei. Bei einem Glas Wein kommen die Musikbegeisterten schnell miteinander ins Gespräch.
Wir freuen uns auf schöne Veranstaltungen an noch schöneren Orten vom Sudhaus der Brauerei bis in den idyllischen Garten inmitten der Altstadt von Wiedenbrück.

Ihr Team von vitART e.V.



Kabarett-Frühschoppen

Achtung, nur noch wenige Karten verfügbar !!!

Sonntag, 20. Oktober, 11. 00 Uhr, Sudhaus der Brauerei Hohenfelde, Wiedenbrücker Str. 155, Langenberg.

Eintritt 18 Euro, inkl. Snacks.

Vorverkauf: Buchhandlung Rulf, Buchhandlung Lesart oder direkt unter info@vitart.de

Ingo Börchers

"Ferien auf Sagrotan"

Ingo Börchers, ausgezeichnet mit dem Kabarettpreis, "Leipziger Löwenzahn 2018" kommt mit seinem Prgogramm "Ferien auf Sagrotan". Börchers ist bekennender Hypochondor, aber multitaskingfähig. Er kann vor mehreren Krankheiten gleichzeitig Angst haben, denn er weiß sie lauern überall: Pilze und Bakterien, Viren und Parasiten, Sporen und Schmarotzer. Darum wäscht er sich täglich mehrmals die Hände. Wenn nicht mit Seife, so doch in Unschld. Und damit ist er nicht allein. Wir wollen ein Leben ohne Nebenwirkungen, absolut keimfrei. Im Krankenhaus und in der Pflege, am Geldautomaten und in der Politik. Ohne Risiko und Nebenwirkungen darf hemmungslos gelacht und geschmunzelt werden....

Bild: Ingo Börchers
Bild: Ingo Börchers


Simon Wahl

Wohnzimmerkonzert

Samstag, 9. November, 20. 00 Uhr

Gastgeber:

Annegret u. Heinrich Splietker, Auf der Horst 12B, Ortsteil St. Vit.

Eintritt 15 Euro.

Vorverkauf in den Buchhandlungen Rulf und Lesart oder direkt unter info@vitart.de

Die Konzerte von Simon Wahl sind ein Genuss für die Seele, er wird als „Meister der Melodien“ bezeichnet und lässt die Hörer in andere Welten eintauchen. Er gewann bereits verschiedene Musikpreise, wie den Acoustic Grand Slam in Freiburg. Als Einzelkämpfer verbindet Wahl virtuose Rhythmen mit gefühlvollen Melodien und entwiclelt seinen ganz eigenen Stil, einen Crossover von Pop, Rock, Hip Hop und Flamenco. Er entlockte seiner gitarre völlig neue Geräusche und Töne, die man als Zuhörer eigentlcih gleich mehreren Gitarren zuordnen würde

 

Bild: Simon Wahl
Bild: Simon Wahl


Zum Jahresende was für's Herz

Samstag, 22. Dezember, 17. 00 Uhr

2 Flügel

2 Flügel präsentiert "Weltjahresbesteit"
Weihnachtliche Musik & Texte
Ein Abend zum Genießen, Zuhören und Zurücklehnen
Karten im VVK 14 Euro nur bei vitART

Bild: 2 Flügel
Bild: 2 Flügel